Home
Motivation
Cars
Decals
Wie kams.....
Racing
24h Le Mans 2005
NASCAR Nextel Cup Cal. 05
Info
Links


Weil das Bauen der Modelle ja nicht genügend Arbeit ist, entstehen immer mehr selbst gemachte Decalsätze. Die Decals werden mit Corel Draw entworfen und mit einem Alps Thermotransfer Drucker auf Decalpapier gedruckt.

Realtime Acura RSX No. 34 Nick Esayian

Dieser Acura RSX (Honda Integra) wurde 2005 in der SCCA Pro Racing Serie in den USA vom Team Realtime Racing eingesetzt. Gefahren wurde das Fahrzeug von Nick Esayian. Als Bausatz kommt ein Fujimi Bausatz zum Einsatz.



NASCAR Chevy Monte Carlo No. 29 Reese's Racing 2006

Dieses Fahrzeug wurde am 12.02.2006 beim Vorsaison Rennen des NASCAR Nextel Cups, dem sogenannten Bud Shootout in Daytona gefahren. Eingesetzt von Richard Childress Racing und gefahren von Kevin Harvick.



NASCAR Craftsman Truck Ford F-150 No. 84

Für unseren Präsi sind die Decals für diesen Pickup Truck Ford F-150 Motorcraft gefahren von Elliott Sadler entstanden.



NASCAR Craftsman Truck 1996 Pennzoil No. 18 Johnny Benson

Für unseren Pepe ist dieser Decalsatz entstanden. Ebenfalls für einen Nascar Truck. Dieses mal ein Chevy von 1996 im Pennzoil Design, gefahren von Johnny Benson.


Und so sieht Pepe's Truck aus:




Studebaker La Carrera Panamericana

Für Ronald Eidecker sind diese Decals entstanden, passend für einen AMT 53er Studebaker Starliner Bausatz. Diese sind in Ronalds Bauchladen, oder in der Rennpiste erhältlich:

zur Rennpiste --->


NASCAR Craftsman Truck Chevy Silverado CAT Rental Shop Decals:


Ford Mustang Cobra II


Howmet TX

Für Ronald Eidecker's Howmet TX Kit sind diese 3 Decalversionen entstanden:





Clubkollege Horst hat diese Decals für den GT1 Lamborghini Murciélago erstellt: