Home
Motivation
Cars
Mazda 767B
Mazda 787/787B
Speedsource RX-8
RDR Racing RX-8
NASCARS
NASCAR Trucks
Gruppe 5
Classic Racecars
Modern GT
Decals
Wie kams.....
Racing
24h Le Mans 2005
NASCAR Nextel Cup Cal. 05
Info
Links


RCR Racing NASCAR Craftsman Truck No. 3 Mike Skinner

Da die Decals aus den Monogram bzw. Revell/Monogram Bausätzen  altersbedingt schon sehr vergilbt und nicht mehr zu gebrauchen waren habe ich die Decals durch selbst gestaltete und gedruckte ersetzt.




NASCAR Craftsman Truck No. 60 Travis Kvapil CAT Rental

Auf der Suche nach einem neuem neuen Design für die Saison 2007 bin ich auf den CAT Rental Shop CTS Truck #60 gefahren von Travis Kvapil gestossen. Die Decals wurden wiederum selber mit Corel Draw entworfen und auf einem ALPS Thermotransfer drucker gedruckt. Dieser Decalbogen enthält zum ersten mal auch Logos für die Felgen und Reifen des Trucks. Als Fahrwerk wurde ein Schöler Stahlfahrwerk verbaut. NASCAR Felgen von Sakatsu mit Werksmosis hinten und harten Black Magic Reifen vorne sorgen für den nötigen Gripp. Als Antrieb ist ein Fox Motor verbaut.